Die Jahreshauptversammlung des Vereins vitamin R konnte heuer im Sommer in Präsenz stattfinden und es war eine große Freude sich wieder persönlich begegnen zu können!

Für die Kassaprüfung, die bereits im Vorfeld stattfand, konnten für das kommende Vereinsjahr Birgit Nekowitsch und Peter Walchensteiner wieder gewonnen werden. Für die Bereitschaft diese Funktion zu übernehmen, bedanken wir uns sehr herzlich bei den beiden!

Am Foto von links: Birgit Nekowitsch, Peter Walchensteiner

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Kassabericht verlesen, der Vorstand entlastet und alle Mitglieder in ihren bisherigen Funktionen bestätigt: Mag. Christian Herbrich (Obmann), Marlene Bacher (Obmann-Stellvertreterin), Bruno Fauland (Kassier), Dr.in Peggy Lampel (Kassier-Stellvertreterin), Annemarie Veiter (Schriftführerin) und Mag.a Martina Egger (Schriftführerin-Stellvertreterin).

Am Foto von links: Bruno Fauland, Marlene Bacher, Peggy Lampel, Martina Egger, Christian Herbrich, Annemarie Veiter

Die Geschäftsführung und das Team bedanken sich bei den genannten Personen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr herzlich!