Ein besonderes Jahr mit einer außergewöhnlichen Jahreshauptversammlung des Vereins vitamin R hat letzte Woche stattgefunden. Um den Statuten entsprechend zu handeln und die Vorstandsfunktionen rechtlich korrekt zu besetzen, hat die Jahreshauptversammlung von vitamin R heuer über ein Zoom-Meeting stattgefunden. Dank der Bereitschaft aller Beteiligten und entsprechender technischer Ausstattung wurde die Tagesordnung wie üblich abgehandelt und die Vorstandsfunktionen unverändert bestätigt:

Obmann:                              Mag. Christian Herbrich

Stellvertreterin:               Marlene Bacher

Schriftführerin:                Annemarie Veiter

Stellvertreterin:               Mag.a Martina Egger

Kassier:                                 Bruno Fauland

Stellvertreterin:               Dr.in Peggy Lampel

Als Rechnungsprüferin wurde Birgit Nekowitsch (als Nachfolgerin von Melitta Erker) und Peter Walchensteiner bestellt.

Im Namen des gesamten Teams bedankt sich die Geschäftsführung beim Vorstand für die Bereitschaft weiterhin im Interesse des Vereins vitamin R tätig zu sein ganz herzlich und wir heißen Birgit Nekowitsch willkommen und freuen uns über die Bereicherung!

 

…. Foto aus dem Vorjahr …