Team

Mag.a Elisabeth Tropper-Kranz

Mag.a Elisabeth Tropper-Kranz

Geschäftsführung

Das Zentrum für Familie, Soziales und Gesundheit ist eine überregionale Anlaufstelle für Menschen in Oberkärnten. vitamin R stärkt das Sozialen Kapital und den Zusammenhalt in der Nockregion. Das macht die Region reicher und wärmer! Dazu einen Beitrag zu leisten, ist mein berufliches Anliegen.

T: +43 (0)4246/4920
E: elisabeth.tropper@vitamin-r.at
Ausbildung:
• Studium Erziehungswissenschaften in Graz
• Frauenforschung und Erwachsenenbildung
• Projektmanagement
• Diverse Weiterbildungen im Bereich Geschäftsführung, Teamleitung, Finanzmanagement und Gesundheitsförderung
Petra Kohlmayer

Petra Kohlmayer

Office-Management, Kreativbegleiterin

Das Allerschönste für mich bei vitamin R ist einem Team anzugehören, das die Werte, die es nach außen vermittelt, auch nach innen lebt.

T: +43(0)4246/4920
E: petra.kohlmayer@vitamin-r.at
Roswitha Eberhardt

Roswitha Eberhardt

Eltern-Kind-Gruppenleiterin, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin

„Dem Menschen ein Mensch sein, gleichgültig welcher Nationalität, Kultur und Religionszugehörigkeit“, ist mein Bemühen in Beruf und meinen Lebensbereichen.

Den kleinen und großen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und mit ihnen in Beziehung zu treten, ist mir ein wichtiges Anliegen.

T: +43(0)4246/4920
E: roswitha.eberhardt@vitamin-r.at
Ausbildung:
• Zertifizierte Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin
• Diplomierte Erwachsenenbildnerin
• Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Antonija Schnegg

Antonija Schnegg

Helferin Eltern-Kind-Gruppen

„Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verliert!“ (Chinesische Weisheit)

Der wertschätzende Umgang im Team sowie mit den Eltern und Kindern bereitet mir Freude in der Arbeit und ist eine Bereicherung für mein persönliches Wachstum.

T: +43(0)4246/4920
Mag.a Katharina Steiner-Dorfer

Mag.a Katharina Steiner-Dorfer

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Diplom-Kunsttherapeutin

„Es ist nie zu spät das zu werden, was man hätte sein können.“ (George Eliot)

Ja zu sich selbst und seinen Träumen zu sagen, Belastungen aufzuspüren und aufzulösen und wieder Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren – auf diesem Weg begleite ich in der Familienberatung.

T: +43(0)4246/4920
E: katharina.steiner@vitamin-r.at
Ausbildung:
• Studium der Psychologie in Graz
• Klinische- und Gesundheitspsychologin
• Diplom-Kunsttherapeutin
• Diverse Aus- und Weiterbildungen u.a.in systemischer Beratung, Elternberatung, im kinder- und jugendpsychiatrischen Bereich, uvm.
Sigrid Reinwald

Sigrid Reinwald

Helferin Eltern-Kind-Gruppen

„Freude ist die Gesundheit der Seele.“ (Aristoteles)

Bei vitamin R gibt es ein schönes Arbeitsklima und die MitarbeiterInnen schaffen es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

T: +43(0)4246/4920