Familienfest mit Tradition

Familienfest mit Tradition

Alljährlich organisiert Roswitha Eberhardt, die Eltern-Kind-Gruppenleiterin von vitamin R, mit Unterstützung von Antonija Schnegg und dem gesamten Team von vitamin R ein buntes Familienfest vor der Sommerpause.

Familienreferentin Sara Schaar, Bürgermeister Michael Maier und weitere VertreterInnen des Stadt- und Gemeinderates Radenthein, sowie Vizebürgermeisterin Michaela Oberlassnig aus Feld am See waren gekommen, um bei schönem Wetter und musikalischer Unterhaltung durch Familie Blasge zu verweilen. Familie Kleinsasser sorgte dabei wieder für die kulinarische Versorgung am Grill.

Mit dabei waren heuer auch Gäste aus Spittal: Monika Wegscheider und Elisabeth Dullnig mit vielen Angehörigen der Inklusionsgruppe Monel.

Sehr zur Freude von Familien aus Radenthein und den Nockgemeinden war es wieder ein schönes Fest!